Gaststätte

Direkt am Rande eines Naturschutzgebiets in der beliebten Wanderregion am Albtrauf bei Gruibingen liegt unser bewirtetes Clubhaus mit toller Sonnenterrasse und Blick auf das Fluggeschehen

Was es bei uns gibt...

Gaststätte

Direkt am Rande eines Naturschutzgebiets in der beliebten Wanderregion am Albtrauf bei Gruibingen liegt unser bewirtetes Clubhaus mit toller Sonnenterrasse und Blick auf das Fluggeschehen.

Geöffnet haben wir für euch von Ende März bis Oktober:

Samstags von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr, sowie Sonntags und an den Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

An kühlen Tagen könnt ihr euch in dem hellen Gastraum am flackernden Kaminofen aufwärmen. Nach einer anstrengenden Wanderung oder für den Wochenendausflug, bieten wir euch ein kleines und wechselndes Angebot an warmen und kalten Speisen und Getränken.

Regelmäßig werfen wir auch den Grill auf der Terrasse an und servieren eine Rote, Bratwurst oder ein saftiges Steak. Natürlich gibt es frisch gebrühten Kaffee oder Tee mit einer Auswahl an Kuchen und Eis für die heißen Tage.

Eine kleine Auswahl unseres wechselnden Angebotes:

  • Maultaschen, Wurstsalat, Landjäger mit Brot, frische Frikadellen
  • Wechselndes Kuchenangebot
  • Eis am Stil
  • Warme und kalte Getränke

Ein Hinweis in eigener Sache: Das Clubhaus wird von uns Mitgliedern bewirtet. In der Regel sind wir bessere Piloten als Gastronomen. Wir geben uns aber große Mühe, damit ihr euch wohlfühlt. Sollte einmal etwas in der Küche oder dem Service nicht so klappen, lasst es uns wissen. Nur so können wir besser werden – danke!