Pilot für einen Tag

Ein aufregender Tag, der Dich ganz nah ran bringt an die faszinierende Welt der Fliegerei!

Für einen halben Tag kannst du prüfen, ob die Fliegerei etwas für Dich ist.

Du startest mit ca. 1,5 Stunden spannendem und interessantem Theorieunterricht mit unterschiedlichen Themen der Ausbildung eines Ultraleichtpiloten. Dabei wirst Du optimal auf den anschließenden Flug vorbereitet.

Direkt im Anschluss an die Theorie geht es hinaus auf das Vorfeld. Dein Fluglehrer wird Dir noch einige Details erklären und dann geht es auch schon in die Luft. Der Ablauf ist wie in der ersten Flugstunde der Ausbildung. Dein Fluglehrer führt Dich dabei Schritt für Schritt über eine Stunde an das Fliegen eines Ultraleichtflugzeugs heran.

Nach der Landung sitzt Du noch für eine Abschlussbersprechnung mit Deinem Fluglehrer zusammen. Danach liegt es bei Dir, ob Du Lust auf mehr hast. Da wir an 7 Tagen in der Woche schulen können, ist der Weg bei uns nicht lang bis zur eigenen Lizenz!

Details zu diesem Angebot findest Du hier in dem PDF als download.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Zurück